kein Marketinghype


In Funktion, Komfort oder Realismus, gibt es gibt keine Packer/Prothese/Epithese die vergleichbar ist mit der t2 Phase4 Prothese,

aber

Sie sind nicht besser als jede Werbeanzeige, die es im Internet gibt. 


Was wird damit gemeint?? Bitte kontaktiere mich mit deinen individuellen Fragen. Ich beantworte E-Mails gründlich und offen.



Im Sinne von " Vorstellen statt Anpreisen" mache ich keine Online-Werbung - ich will keinen Hype. Ich möchte, dass Leute bestellen, mit den Ergebnissen zufrieden sind und die fortlaufende Arbeit des Projekts weiter unterstützen. t2 prosthetics lebt von der " Mundpropaganda".

 

Es gab immer mehr als genug “Mundpropaganda". Dann kam Corona und internationalen Postbeschränkungen und einige Prothesen sind auf dem Postweg verloren gegangen. Weil Liefern nicht mehr sicher war, habe ich über zwei Jahre lang die meisten Bestellungen ablehnen müssen. Das hat sich alles auf das Projekt stark ausgewirkt.

Das Projekt braucht wieder Menschen die darüber sprechen - bitte weitersagen.



 Lies auch bitte Punkt 1 der AGBs Konzept des Projekts.


Bitte beachte auch, die Grenzen der Reparaturversicherung und dass die Garantie der Prothese nicht länger als drei Monate beträgt. (Details in AGBs und bei Reparatur.)