Zahlungsmöglichkeiten

Wieviel kostet eine Prothese? Was ist im Preis enthalten? Siehe Preise und Steuern

Wie zahlt man? Siehe Bestellprozess

 

 

t2 prosthetics Bezahlungen werden in 2 Etappen bezahlt 

Keine Teilzahlung oder Ratenzahlung möglich. Bitte zahle nicht den gesamten Betrag bei der Bestellung.




1.  Die Anzahlung wird bezahlt, nachdem ich die erste Bestell-E-Mail geantwortet habe.

Die Anzahlung ist nicht zurückzahlbar


Eine Bestellung ist bestätigt, nachdem die Anzahlung eingegangen ist.


Die Anzahlung kannst du mit Paypal oder per Bank Überweisung zahlen. Mit dem ersten E-Mail von mir bekommst du die Paypal, die Bankdaten, und deine Bestellnummer. Bitte keine Anzahlung ohne eine Bestellnummer von mir bekommen zu haben. Bitte keine Paypal Zahlungen an die kontakt E-Mail Adresse senden.



 

2.  Die Hauptzahlung

 

Die Hauptzahlung (Gesamtzahlung minus die bereits bezahlte Anzahlung) brauche ich einen Monat vor dem voraussichtlichen Versanddatum der Prothese.


Die Hauptzahlung wird per Banküberweisung geleistet. Eventuelle Überweisungsgebühren sind von dir zu bezahlen. Innerhalb der EU sind Banküberweisungen normalerweise kostenlos. (Paypal akzeptiere ich nicht mehr für Hauptzahlungen. Internationale Banküberweisungen sind mit Anbieter wie Transferwise inzwischen unkompliziert geworden).