Zahlungsmöglichkeiten

Was ist im Preis enthalten? Siehe Preise

Wie zahlt man? Siehe Bestellprozess

 

 

t2 prosthetics Bezahlungen werden in 2 Etapen bezahlt 

 

1.  Die Anzahlung wird bezahlt, nachdem ich die erste Bestell-E-Mail geantwortet habe.

Eine Bestellung ist bestätigt, nachdem die Anzahlung eingegangen ist.


Die Anzahlung ist nicht Züruckzalhbar.


Die schnell -und einfachste Methode  die Anzahlung zu bezahlen ist mit Paypal. Mit dem ersten E-Mail von mir, bekommst du die Paypal Daten. Bitte keine Zahlungen an die kontakt E-Mail Adresse senden.



 

2.  Die Hauptzahlung

 

Die Hauptzahlung (Gesammtzahlung minus die bereits bezahlte Anzahlung) brauche ich einen Monat vor dem voraussichtlichen Versanddatum der Prothese.



Bestellungen von außerhalb der EU können mit Paypal oder per Banküberweisung bezahlt werden (Banküberweisungskosten müssen von dir bezahlt werden, t2 prosthetics zahlt die paypal Kosten.)



Bestellungen von innerhalb der EU müssen per Sepaüberweisung beglichen werden. (Jedgliche Kosten müssen von dir bezahlt werden. Innerhalb der EU sind Überweisungen meist Gebühren freie.)