Pigmente

 

Es gibt 20 wählbare Pigmente.
(Pigmentservice und Farbgebungsdetails hier weiter unten)



Dies sind Proben von Phase3. Die Farbgebung von Phase4 und Simple sind ähnlich. (siehe Vergleichstabelle)





Das Pigment-Service


Das Pigment-Service ist im Preis jeder Prothese enthalten.


Nachdem du deine Prothese bestellt hast, schicke ich dir die Pigmentproben und eine Anleitung, die dir helfen soll, das passende Pigment auszuwählen.


Der Versand der Proben ist im Preis der Prothese inbegriffen. Du zahlst nur das Zurücksenden, nachdem Du Dein Pigment gewählt hast. Die Pigmentproben wiegen weniger als 30 Gramm und können als Brief versandt werden.



die Grundfarben




Farbgebungsdetails

  • Das ausgewählte Pigment wird die Grundfarbe sein. Zusätzliche Färgebung gibt es an und kurz vorm Eichel, Hodensack und der Unterseite der Penisschaft, als auch intern für zusätzliche Tiefe. Die Haut ist leicht durchscheinend, damit diese Farbvariation, auf natürliche Art und Weise zu sehen sind. 

  • Die Färbung ist permanent und kann nicht abgerieben werden oder sich abpellen. Mit der Zeit kann sich der Farbton in Kontakt mit dem Fett deiner Haut ändern, aber sie bleibt mit deinem Hautfarbton übereinstimmend.

  • Jede Farbe wurde in Rücksprache mit den Phase2 Kunden speziell zusammengemischt, um eine realistische und breite Farbspalette besonders für diese Genitalprothesen zu bilden.