Die t2 Phase4 Prothese

 

t2 prothetics ist dabei die perfekte Prothese zu entwickeln.


Wenn du eine Phase4 Prothese bestellst, wirst du Teil des Projekts.  Deine Zahlung finanziert meine Arbeit an Design und Technik und du
bekommst dafür ein Exemplar des neuesten Models.

Deine Prothese wird so aussehen wie auf der Webseite gezeigt, nur in einer erweiterten Version.

 

Es gibt immer eine lange Warteliste.

 

Bitte bestelle nur, wenn du interessiert und bereit bist, einen Teil des Design-Projektes zu sein (dh: bereit bist konstruktives Feedback zu geben, Probleme zu berichten, und geduldig zu sein wenn etwas schief geht).

 






Das urinieren im Stehen mit einer Phase4 Prothese ist nicht möglich (es gibt keine STP Funktion). Das Entfernen des STPs ermöglichst mir viel weichere und besser aussehende Prothesen herzustellen.


Video

unter folgende Link zu sehen :


t2 Phase4 October 2019




Durchschnittliche Wartezeit nach Bestellung

Es gibt zwei Wartelisten für die Phase4 Prothese.

 

1.Warteliste:    Wenn du bereits eine Prothese von mir hast, beträgt die aktuelle Wartezeit für eine neue ca. 4 Monate.

 

2.Warteliste:    Wenn du deine erste t2 Prothese von mir bestellst, beträgt die durchschnittliche Wartezeit 8 Monate.

(Für erste Bestellungen kann es bis zu 10 Monate dauern. Wenn dieser Fall eintritt, stoppe ich neue Bestellungen um aufholen zu können.)


 

Preis

1495€  eintausend vier hundert fünfundneunzig EURO  + ggf Steuern

Eine Phase4 Prothese der neuesten Stand, Pigment- Serviceund Versand sind im Preis inbegriffen.

 

Abmessung*

Gewicht:                               145 Gramm     


Länge Schlaff:                      9 cm       

    

Länge Erigiert                    16 cm  

     

Umfang Schlaff:                    10 cm  

        

Umfang Erigiert:                    11 cm        

  

*Massen sind approximativ.


 


Eigenschaften

  • Sie erigiert wann du es willst- keine Extrateile oder Hilfsmittel notwendig- keine sichtbaren Ventile oder Vorrichtungen. Durch ein Zusammendrücken des  rechten Hodens wird Luft in den Schaft gepumpt bis die gewünschte Länge und Härte erreicht ist: ca. 15 mal pumpen bzw. 10 Sekunden.

  • Ein vorsichtiges Drücken des Ausgangsventils (die sich im Penisschaft befindet) beendet die Erektion. Ein unerwünschtes Aufpumpen oder ungewolltes Öffnen des Ventils ist nicht möglich. 

  • Im erigierten Zustand stülpt sich ein integrierter Silikonknopf hervor, der für deine eigene sexuelle Stimulation sorgen soll. Im schlaffen Zustand verschwindet der Knopf wieder und ist kaum zu spüren.

  • Die blau-grünen Venen sind im erigierten Zustand sichtbar und spürbar. Im schlaffen Zustand nur leicht sichtbar.

  • Auch naturgetreu, die Eichel und das Ferenium (dickerer Bereich an der Unterseite des Penis) bleiben etwas weicher, auch wenn die Prothese steif ist.

  • Die gesamte Prothese wird intern geschmiert: die Haut gleitet über den Penisschaft und Hoden, was sich sehr schön anfühlt und erhöht das Tragekomfort. 

  • Das gesamte Innenleben des Penis wird bei einer Erektion härter. Die Penishaut wird straff gezogen und dünner, bleibt aber über der Erektion beweglich. 



Das urinieren im Stehen mit einer Phase4 Prothese ist nicht möglich (es gibt keine STP Funktion). Das Entfernen des STPs ermöglicht mir viel weichere und besser aussehende Prothesen herzustellen.

 


und, so wie bei allen t2 Prothesen,

 

  • Die Haut ist aus weichen Silikon hergestellt.

  • Entwickelt um tagtäglich getragen zu werden. siehe Befestigungsmethoden

  • Der Penis hängt und bewegt sich leicht und realistisch.

  • Sie kann in jede/n mögliche Richtung oder Winkel gebogen, gequetscht, gedehnt, gezogen und getragen werden.

  • Komplette (3D) einzelne bewegliche Silikon-Hoden in einer dünnen geschmierte Hodensack

  • Die Prothesen werden aus 100% ungiftigen professionellen Silikonen für medizinische –nicht Spezial FX - Prothesen hergestellt.

  • Sie ist nicht fettend, und es ist nicht notwendig zu pudern, nichts kann herauslaufen.

  • Farbe Detaillierung ist in der Prothese drinnen, nicht auf die Prothese hinzugefügt: sie kann nicht abreiben, abschälen, oder abblättern.  Siehe Pigmente für mehr zur Färbung.

  • Jede Prothese wird individuell handgefertigt: jede ist einmalig.

  • lässt sich einfach mit Wasser und Seife reinigen.

  • wird mit einer Informationsbroschüre und Pflegeanleitung geliefert.

 











Die helle schlaffe Prothese ist der Farbton L, die helle erigierte ist Farbton D und die dunkle Prothese ist Farbton B.