Wartezeiten


Derzeit nehme ich Bestellungen aus der EU an.


Für aktuelle Wartezeiten kannst du mir eine E-Mail schicken. Zum Zeitpunkt der Aktualisierung dieser Website war die Wartezeit relativ kurz (3-5 Monate).



Durchschnittliche Wartezeit nach Bestellung


Ich organisiere die Aufträge in zwei Gruppen.

 


Die erste ist für Leute, die in der Vergangenheit eine Prothese von mir erhalten haben. Du solltest nie länger als 4 Monate auf deine neue warten müssen, wenn es nicht deine erste t2 Prothese ist.

 


Die zweite Gruppe ist für Erstbesteller (Menschen, die bisher noch keine Prothese von mir erhalten haben). Die durchschnittliche Wartezeit für die zweite Gruppe beträgt bis zu 10 Monate. Wenn die Wartezeit 10 Monate übersteigt, nehme ich keine Aufträge mehr an, bis ich sie aufgeholt habe.



Bestellungen aus Ländern außerhalb der EU - Gegenwärtige Systemänderungen

Seit Anfang der Covid-19-Pandemie ist der internationale Versand unzuverlässig und langsam.

 

Die Prothesen sind zu wertvoll, um den Verlust auf dem Transportweg zu riskieren, und da ich zeitnahes Feedback und schnelle Rücksendungen für Reparaturen benötige, nehme ich derzeit keine Bestellungen von außerhalb der EU an.

 

Derzeit nehme ich ausschließlich Bestellungen aus der EU an.

Wenn du innerhalb der Europäischen Union bist, kannst du eine t2 Phase4 Prothese bestellen. (Wenn du dich außerhalb der EU befindest, kann ich deine Bestellung derzeit nicht annehmen.). Wenn ich bereit bin, Bestellungen ausserhalb der EU Post/Zollgebeit, werde ich diese Website aktualisieren.