Pigmente

Wähle dein Pigment aus den Informationen hier auf dieser Seite.

Von innerhalb der EU, kannst du auch den Pigment-Service nutzen ( siehe unten)


  • Du wählst ein Pigment.  Die von dir gewählte Farbe, wird die Grundfarbe deiner Prothese sein.
  • Zusätzliche Färbung gibt es an und kurz vorm Eichel, Hodensack und der Unterseite der Penisschaft, als auch intern für zusätzliche Tiefe. Die Haut ist leicht durchscheinend, damit diese Farbvariation, auf natürliche Art und Weise zu sehen sind. 
  • Die Färbung ist permanent und kann nicht abgerieben werden oder sich abpellen. Mit der Zeit kann sich der Farbton in Kontakt mit dem Fett deiner Haut ändern, aber sie bleibt mit deinem Hautfarbton übereinstimmend.




(Wenn du in der Vergangenheit schon einmal bestellt hast, habe ich deine Auswahl notiert).




Info und Fotos zur Pigmentwahl findest du hier weiter unten.

Dieses Foto dient nur als Referenz für das allgemeine Aussehen der Prothesen.





So wählst du dein Pigment

Es stehen 12 zur Auswahl.

Die Muster sind mit A-L gekennzeichnet.

Du wählst einen Buchstaben aus.

 


Wähle die beste Übereinstimmung.
Du suchst nach deas Pigment das am besten " passt ".
Nicht nach der genauen Farbe deiner Haut.





ein paar Besonderheiten zu beachten

 

1. Bei der Farbe deiner Prothese hast du einen großen Spielraum. Genitalien sind oft dunkler und haben sogar eine andere Farbe als die umgebende Haut.

 

2. Aufgrund der Lichtreflexion sieht die Prothese eher wie ein Teil Ihres Körpers aus, wenn sie etwas dunkler ist als die Haut, die die Prothese umgibt. Mit anderen Worten: lieber zu dunkel als zu hell wählen.

 

3. Die Farben auf Bildschirmen, Videos und Fotos variieren. Was du auf deinem Bildschirm siehst, ist nicht die exakte Farbe.

 

4. Du kannst mich jederzeit um Hilfe bitten.

 



Die von dir gewählte Farbe, wird die Grundfarbe deiner Prothese sein.


Ich füge Rot und Blau für den Hodensack und die Eichel hinzu.

 

Bei den meisten, werden der Hodensack und die Eichel dunkler als die Grundfarbe.

 

Bei B und E ist der Hodensack dunkler als der Penis und die Eichel ist etwas heller.

 

Bei allen ist der Penis im erigierten Zustand dunkler als im weichen Zustand.



 

 

 

Die folgenden Fotos zeigen die Pigmente gruppiert

 

Von Hell nach Dunkel, und von

 

Mehr Rot (links) zu mehr Gelb (rechts)

 

 

 

Die Pigmente repräsentieren eine ganze Palette menschlicher Hautfarben - denke daran: Wie sind deine Haut-töne und -farben im Vergleich zu denen anderer Menschen? Wie hell, wie dunkel, wie rot, wie gelb? 


 

Betrachte verschiedene Teile deiner Haut (Oberschenkel, Arme, Brustwarzen, Genitalien oder Handballen). Tu dies auch in unterschiedlichen Lichtverhältnissen (Tageslicht, Abend, im Innenraum – hell oder abgedunkelt).





Alle 12 Pigmente sind hier von hell nach dunkel sowie von mehr rot nach mehr gelb angeordnet (von links nach rechts).






Die hellsten Pigmente (D, K, G und L) sind auf die gleiche Weise angeordnet (jede Pigmentprobe ist von vorne und hinten abgebildet).





Die 5 mittleren Pigmente (F, J, A, I und C) sind auf die gleiche Weise angeordnet.




Die 2 dunkelsten Pigmente angeordnet (Das B hat mehr Rot. Das E hat mehr Gelb).




Denk daran - einige werden "richtig" aussehen, strebe nicht nach Perfektion.


Du willst eine gute Übereinstimmung, keine exakte.
 


und noch einmal: Wenn du Hilfe brauchst, kontaktiere mich.





Das Pigment-Service


Dies gilt für Bestellungen innerhalb der EU.
(der Service ist kostenlos - es fallen lediglich die Portokosten für die Rücksendung des Pigmentproben an)



Pigment-Service Ablauf

Nachdem du deine Prothese bestellt hast, schicke ich dir eine Pigmentproben zu.

Du sendest mir deine Auswahl per E-Mail, und schickst die Pigmentproben per Post an mich zurück.

Du zahlst das Zurücksenden. (Die Pigmentproben wiegen ca. 20 Gramm und passen in einem Briefumschlag rein).