Wartezeiten



Für Bestellungen von außerhalb der EU gelten einige neue Bedingungen. Siehe 'Bestellungen außerhalb der EU'.


Für aktuelle Wartezeiten kannst du mir eine E-Mail schicken.

Zum Zeitpunkt der Aktualisierung dieser Website war die Wartezeit kurz (2 Monate).



Wenn die Wartezeit länger wird,

organisiere ich die Aufträge in zwei Gruppen.

 


Die erste ist für Leute, die in der Vergangenheit eine Prothese von mir erhalten haben. Du solltest nie länger als 4 Monate auf deine neue warten müssen, wenn es nicht deine erste t2 Prothese ist.

 


Die zweite Gruppe ist für Erstbesteller (Menschen, die bisher noch keine Prothese von mir erhalten haben). Die durchschnittliche Wartezeit für die zweite Gruppe beträgt bis zu 10 Monate. Wenn die Wartezeit 10 Monate übersteigt, nehme ich keine Aufträge mehr an, bis ich sie aufgeholt habe.